Hat Kelly Rutherford ihre Kinder entführt?

Nachdem sich die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin Kelly Rutherford Anfang 2009 von ihrem deutschen Ehemann, dem Unternehmer Daniel Giersch, scheiden ließ, tauchen immer wieder negative Schlagzeilen auf.

Rutherford und Giersch haben mit Hermes und Helena zwei gemeinsame Kinder, für die Giersch 2012 das alleinige Sorgerecht zugesprochen wurde. Er lebt mit den beiden im Fürstentum Monaco. Zudem ordnete das Gericht an, dass Gierschs Ex-Frau mit den Kindern die Staaten New York und Kalifornien nicht verlassen darf. Doch damit war die Schauspielerin nicht zufrieden und focht das Urteil an. Zuletzt wurde bekannt, dass Kelly durch diesen Rechtsstreit pleite ist.

Jedoch gab sie den Kampf um das Sorgerecht für ihre Kinder nicht auf und soll die beiden nun sogar entführt haben. Laut einem Gericht in New Jersey soll Rutherford ausgesagt haben, dass sie ihre Kinder nicht zu Giersch zurückschicken wird und ihr Ex-Mann sie [die Kinder] nie wiedersehen werde. Giersch selbst ist sehr besorgt und hat sich die besten internationalen Anwälte geholt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Radar Online



Daniela S. - myFanbase
14.08.2014 12:26

Kommentare