Aaron Tveit in Comic-Thriller "BrainDead"

Nach der Absetzung von "Graceland" vor wenigen Tagen hat sich Hauptdarsteller Aaron Tveit bereits sein nächstes Serienprojekt gesichert. Er wird ab Sommer 2016 in der Comic-Thrillerserie "BrainDead" von CBS zu sehen sein.

Das Projekt stammt von den beiden "Good Wife"-Schöpfern Robert und Michelle King und spielt in der Politikerwelt von Washington D.C. Tveit übernimmt die Rolle des Republikaners Gareth, dessen Verstand nur durch seinen Pragmatismus übertrumpft wird. Er berät einen US-Senator, ist klug und arbeitet hart. Dabei ist er mit verantwortlich dafür, dass die Welt gerettet wird.

Die Kings freuen sich sehr über das Engagement von Aaron Tveit und kündigten bereits an, dass er ein toller Gegenspieler/Love-Interest für Mary Elizabeth Winsteads Charakter Laurel werden wird. Diese wird erst frisch in ihrem Job begonnen haben und macht dabei schnell eine Entdeckung: Die Regierung hat aufgehört zu arbeiten und Aliens haben die Erde erobert und dabei die Gehirne einer großen Anzahl von Politikern und ihren Mitarbeitern gefressen.

Was sagt ihr zu Tveits neuem Serienengagement? Freut ihr euch, ihn bald wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen oder wäre es euch lieber, wenn "Graceland" weitergegangen wäre?

Quelle: CBS



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.10.2015 15:22

Kommentare