Hilary Duff übernimmt Titelrolle in "The Haunting Of Sharon Tate"

Foto: Hilary Duff, Greta - Copyright: capelight pictures
Hilary Duff, Greta
© capelight pictures

Hilary Duff, die zurzeit eine Serienhauptrolle in "Younger" inne hat, wird die Hauptrolle in "The Haunting Of Sharon Tate" übernehmen. An ihrer Seite werden Jonathan Bennett und Lydia Hearst zu sehen sein. Daniel Farrands führt auf Basis seines eigenen Drehbuchs Regie.

Die Schauspielerin Sharon Tate, die mit Roman Polanski verheiratet war, wurde im August 1969 von der Manson Family, dem Kult rund um Charles Manson, mit 16 Messerstichen brutal ermordet. Dabei kam auch ihr noch ungeborener Sohn ums Leben. Die Mörder verwendeten ihr Blut, um das Wort PIG (dt. "Schwein") an die Tür ihres Hauses in Hollywood zu schreiben.

"The Haunting Of Sharon Tate" soll ein psychologischer Horrofilm sein, der die letzten Tage im Leben von Sharon Tate betrachtet. Daniel Farrands bezieht sich dabei auf ein Zitat Tates, das sie ca. ein Jahr vor ihrem Tod in ihrem Interview genannt hatte. Sie habe Träume von Geistern, die ihr Haus heimsuchten, und habe gesehen, dass sie durch einen Satanskult sterben werde.

Die Morde der Manson Family bleiben auch 50 Jahre danach ein Thema in den Medien. Neben "The Haunting Of Sharon Tate" wird aktuell der Film "Charlie Says" mit "Doctor Who"- und "The Crown"-Star Matt Smith in der Hauptrolle vorbereitet. Zudem plant Quentin Tarantino einen noch titellosen Film, der mit Charles Manson im Zusammenhang steht.

Quelle: Deadline, Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.02.2018 21:26

Kommentare