Sarah Drew schließt Exklusivvertrag mit Lifetime für Weihnachtsfilme ab
Die ehemalige "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Hauptdarstellerin Sarah Drew war bislang für Lifetime in zwei Weihnachtsfilmen zu sehen, die sich bislang bei den Bewertungen auf den vorderen Plätzen befinden, weswegen nun zwischen der Schauspielerin und dem Sender ein Exklusivvertrag für zwei Filme entstanden ist, für die Drew als Schauspielerin und/oder als Drehbuchautorin und Produzentin tätig sein wird.
Aktuell in der Entwicklung befindet sich bereits der Film "Reindeer Games", bei dem Drew das Drehbuch beigesteuert hat. Inhaltlich geht es um einen verblassenden Hollywood-Star, der in seine Heimatstadt nach einer Trennung zurückkehrt. Dabei gerät er in die jährliche Weihnachtstradition, die 'Rentier-Spiele' und dabei tritt er gegen eine ehemalige Klassenkameradin an, für die er Gefühle entdeckt, obwohl er sie damals in der High School immer ignoriert hat. Sie ist versessen darauf, ihn für die damalige Demütigung um jeden Preis zu schlagen, aber er will vor allem ihr Herz gewinnen.
Weiterhin wurde der Film "Stolen Hearts: The Lizbeth Meredith Story" (Arbeitstitel) mit Drew in der Hauptrolle angekündigt. Hierbei handelt es sich jedoch um keinen Weihnachtsfilm. "Stolen Hearts" beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Mutter (Drew), deren zwei Töchter von ihrem Ex gekidnappt und nach Griechenland entführt werden. Lizbeth setzt sich erbittert dafür ein, ihre Kinder wiederzubekommen.
Seit ihrem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" war Drew in "Cruel Summer" zu sehen, das auf Amazon Prime Video zu sehen ist. Zudem dreht sie aktuell für Apple TV+ "Amber Brown".
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
03.11.2021 11:05