Martin Henderson könnte sich Rückkehr zu "Grey's Anatomy" vorstellen
Seit 2019 feiert Martin Henderson riesige Erfolge mit der Netflix-Serie "Virgin River". Im Zusammenhang mit der aktuellen sechsten Staffel wurde er von Deadline auch zu einer möglichen Rückkehr zu "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" befragt.
Ganze sieben Jahre ist es her, seitdem man Henderson zum letzten Mal bei dem ABC-Dauerbrenner als Dr. Nathan Riggs gesehen hat. Normalerweise ist "Grey's Anatomy" auch dafür bekannt, Ehemalige aus dem Cast zurückzuholen. Bei Henderson war das bisher noch nicht der Fall.
Der Schauspieler gab aber an, dass er bisher noch nicht richtig drüber nachgedacht habe, weil er so vieles andere im Leben und seiner Karriere zu tun hatte. Eine Rückkehr schließt er jedoch nicht auf, da er schon einige Male mit Shonda Rhimes zusammengearbeitet und sie ihn immer unterstützt hat. Es müsste nur "klare Pläne" geben und in sein Leben reinpassen.
Henderson stieg in Staffel 12 bei "Grey's Anatomy" (zur DVD-Rezension) ein und hatte eine gemeinsame Vergangenheit mit Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und war mit dessen Schwester Dr. Megan Hunt (Abigail Spencer) liiert. Allerdings war Riggs auch ein Love Interest für Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo). Letztlich kam er mit Megan wieder zusammen und zog mit ihr weg. Aus aktuellen Staffeln weiß man aber, dass die beiden getrennt sind.
Würdet ihr euch eine Rückkehr von Nathan Riggs wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
23.12.2024 02:20