Numan Acar sichert sich Part in "Spider-Man: Far From Home"
Der aus der Türkei stammende und in Deutschland lebende Numan Acar hat sich einen Part in "Spider-Man: Far From Home" gesichert. Details über Acars Rolle sind aktuell noch nicht bekannt. Er wird im zweiten Teil nach "Spider-Man: Homecoming" den Part des Dimitri spielen.
Spekulationen gehen in die Richtung, dass es sich dabei um den aus den Comics bekannten Dmitri Smerdyakov alias Chameleon handeln könnte. Dieser tauchte in frühen "Spider-Man"-Comics auf. Eine Stellungnahme seitens Sony gibt es dazu bisher nicht.
Neben Tom Holland, der auch diesmal wieder in die Rolle des Peter Parker aka Spider-Man schlüpfen wird, wurde bereits J.B. Smooth für den neuen Film gecastet. Zudem befindet sich Jake Gyllenhaal in Gesprächen den Part des Schurken Mysterio zu übernehmen. Michael Keaton, Zendaya und Marisa Tomei werden wohl ebenfalls erneut in ihren Rollen aus Teil 1 zu sehen sein.
Erik Sommers und Chris McKenna schreiben das Drehbuch zu "Spider-Man: Far From Home", Jon Watts wird erneut Regie führen. Aktuell wird der 5. Juli 2019 als US-Kinostart angepeilt.
In Staffel 4 von "Homeland" spielte Acar die Rolle des Haissam Haqqani. Im exklusiven Interview mit myFanbase erzählt er von seinem Werdegang und seiner Arbeit am Set der Showtime-Serie.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
17.07.2018 22:18
Kommentare
Weitere News
24.12.2024 | Taras Welten