Elizabeth Marvel und Liza Lapira sichern sich Nebenrollen in Netflix-Drama "Unbelievable"

Foto: Liza Lapira - Copyright: Nick Onken
Liza Lapira
© Nick Onken

In Staffel 6 und 7 von "Homeland" konnten Fernsehzuschauer Elizabeth Marvel als US-amerikanische Präsidentin Elizabeth Keane sehen. Nun hat sich die Schauspielerin eine Nebenrolle in der Netflix-Dramaserie "Unbelievable" gesichert.

Zusammen mit Liza Lapira ("Dexter", "Dollhouse") wurde Keane für die acht Episoden umfassende Miniserie der "Erin Brockovich"-Autorin Susannah Grant verpflichtet. Welche Rollen sie spielen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

"Unbelievable" basiert auf dem im Dezember 2015 veröffentlichten Artikel "An Unbelievable Story of Rape" von T. Christian Miller und Ken Armstrong sowie dem dazugehörigen Radio-Beitrag "Anatomy of Doubt" aus der Sendung "This American Life". Es wird die wahre Geschichte des Teenagers Marie erzählt, der vorgeworfen wurde, über ihre Vergewaltigung gelogen zu haben. Zwei Polizistinnen versuchen, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Zum Cast von "Unbelievable" zählen Toni Collette, Merritt Wever, Kaitlyn Dever, Danielle MacDonald, Kai Lennox, Dale Dickey, Austin Hébert und Omar Maskati.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.08.2018 10:55

Kommentare