Margo Martindale in neuem Drama "The Americans"
Margo Martindale hat sich durch die Darstellung der Mags Bennett in der FX-Serie "Justified" ihren Emmy im Jahr 2011 durchaus verdient. Kein Wunder, dass "Justifieds" Produzent Graham Yost die gebürtige Texanerin nun auch in seiner neuen Dramaserie "The Americans" mit dabei haben möchte.
"The Americans" erzählt die Geschichte der beiden Geheimagenten Philip (Matthew Rhys, "Brothers & Sisters") und Elizabeth Jennings (Keri Russell, "Felicity") die in einer arrangierten Ehe in der Vorstadt von Washington D.C. leben, nachdem Ronald Reagan Präsident wurde. Die beiden entwickeln sehr bald aufrichtige Gefühle füreinander, werden jedoch durch den anstehenden Kalten Krieg auf eine harte Probe gestellt. Martindale wird in zumindest acht Episoden als Claudia, eine illegal in den USA lebende Geheimagentin zu sehen sein, die Philip und Elizabeth Aufträge erteilt.
Nach ihrer ausgezeichneten Rolle in "Justified" blieb Martindale keineswegs untätig. So war sie 16 Episoden lang als Rita Perkins-Hall in "A Gifted Man" zu sehen, stattete "Suits" und "Person of Interest" einen Besuch mit jeweils einem Gastauftritt ab und hat derzeit mehrere Filmprojekte in Entwicklung.
Quelle: Deadline
Sigrid G. - myFanbase
13.12.2012 08:59