Crossover zwischen "Navy CIS: L.A." und "Hawaii-Five-0"

Foto: Chris O'Donnell & LL Cool J, NCIS: Los Angeles - Copyright: Paramount Pictures
Chris O'Donnell & LL Cool J, NCIS: Los Angeles
© Paramount Pictures

Momentan befinden sich viele Serien mit ihren Teams auf Pressetour, um auch über neue Entwicklungen zu sprechen. Unterwegs sind auch Darsteller und Serienmacher der erfolgreichen Krimiserie "Navy CIS" und so wurden auch ein paar Informationen bezüglich des Ablegers der Serie, "Navy CIS: L.A.", bekannt.

Offenbar soll es diesmal ein größer angelegtes Crossover zwischen der Show und "Hawaii Five-0" geben, das momentan in seiner zweiten Staffel läuft. Schon zuvor hatte "Navy CIS: L.A."-Darstellerin Daniela Ruah einmal dem Team in Hawaii einen Besuch abgestattet.

Die Folge soll während der Sweeps im Mai ausgestrahlt werden, wenn die Einschaltquoten der Sender und deren Serien ermittelt werden. Die Handlung wird sich über zwei Folgen strecken lassen können; montags in einer Episode von "Hawaii-Five-0" beginnen und dann am Dienstag darauf in "Navy CIS: L.A." beendet werden. In der Geschichte soll es um einen Virus gehen, der ausbricht und der möglicherweise als Waffe für einen Mord benutzt wird. Wie viele oder welche der Darsteller der beiden Serien nun dem anderen Schauplatz einen Besuch abstatten oder wo der Virus ausbrechen soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Entertainment Weekly



Luisa Schmidt - myFanbase
13.01.2012 17:09

Kommentare