Bryan Cranston bei "Modern Family"

Aktuell besticht Bryan Cranston durch seine unglaubliche Darstellung des Walter H. White in der AMC-Dramaserie "Breaking Bad". Viele vergessen dabei, dass Cranstons Ursprünge eigentlich in der Comedy liegen und er unter anderem sechs Jahre lang als Hal in "Malcolm Mittendrin" die Zuschauer zum Lachen brachte. Nun kehrt Cranston wieder zum Comedyfach zurück: Er wird bei "Modern Family" vorbeischauen.

Wer sich allerdings auf ein Zusammentreffen zwischen den Pritchetts und den Dunphys mit Cranston freut, der muss enttäuscht werden - denn Cranston wird nicht vor, sondern hinter der Kamera tätig werden. Er wird die Regie einer kommenden "Modern Family"-Episode übernehmen. Für Cranston ist dies keinesfalls Neuland, schließlich führte er bereits bei diversen Folgen von "Malcolm mittendrin" sowie auch bei zwei Folgen von "Breaking Bad" (#2.01 Vorsichtsmaßnahmen und #3.01 No Mas) Regie.

"Modern Family" befindet sich in den USA aktuell in einer Sendepause; die nächste Episode, #3.14 Me? Jealous?, wird am 8. Februar ausgestrahlt.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
01.02.2012 17:01

Kommentare