Jesse Tyler Ferguson moderiert "Extreme Makeover: Home Edition"
Jesse Tyler Ferguson scheint mit seiner Hauptrolle in "Modern Family" noch nicht völlig ausgelastet zu sein. Er wird nun auch die Moderation der HGTV-Show "Extreme Makeover: Home Edition" übernehmen. In zehn Episoden wird er bedürftigen Familien oder Gemeinden dabei zur Seite stehen, wenn ihre Gebäude renoviert werden.
"Ich bin durch die Originalserie so inspiriert und ich kann es gar nicht erwarten, Familien als neuer Moderator von 'Extreme Makeover: Home Edition' zu helfen", erklärte Ferguson in einer Pressemitteilung.
"Extreme Makeover: Home Edition" wurde ursprünglich von 2003 bis 2012 bei ABC ausgestrahlt. Dort hatte Zimmermann und Renovierungsexperte Ty Pennington durch die Sendung geführt. Mit Ferguson als Moderator konzentriert man sich jetzt wohl eher auf den emotionalen Aspekt der Renovierung als die technische Seite. HGTV-Präsidentin Jane Latman bestätigte die Annahme in einer Presseerklärung: "Jesses Mitwirken als Moderator von 'Extreme Makeover: Home Edition' ist einer der Wege, wie HGTV die Serie kreativ durch eine neue Linse betrachtet. Es wird bei den kreativen Aspekte der Show einige Neuerungen geben, aber es wird weiterhin großartige Geschichten erzählen, wodurch es zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Fernsehformate wurde. Jesse ist ein lustiger Typ mit einem warmen, fürsorglichen Gemüt, der uns dabei helfen wird, in jeder Situation Humor und Freude zu vermitteln, so dass es zu einem einzigartigen Zuschauerlebnis für alle wird."
Quelle: Variety
Catherine Bühnsack - myFanbase
25.06.2019 23:51