Justin Kirk übernimmt Nebenrolle in HBOs "Perry Mason"
Die Dreharbeiten für die neue HBO-Serie "Perry Mason" mit Matthew Rhys in der zentralen Hauptrollen laufen auf Hochtouren. Justin Kirk wird eine Nebenrolle in dem Format übernehmen, berichtet Deadline. Details dazu sind noch unbekannt.
"Perry Mason" spielt im Jahre 1932 in Los Angeles. Die Stadt boomt durch Öl, Olympische Spiele, die Filmindustrie und religiösen Pomp. Perry (Matthew Rhys) kann sich von seiner Schuld rein waschen, als er den Fall einer Kindesentführung auf den Tisch bekommt.
Neben Rhys und Kirk übernehmen auch Tatiana Maslany ("Orphan Black"), Chris Chalk ("Gotham") und John Lithgow ("Dexter") Rollen in der Serie. Hinter "Perry Mason" steht Ron Fitzgerald.
Justin Kirk erlangte vor allem durch seine Rolle des Andy Botwin neben Mary-Louise Parker in der Showtime-Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" Bekanntheit. Zwischen 2010 und 2015 spielte er die Nebenrolle Charlie Bingham in "Modern Family". Zuletzt war er an der Seite von Jim Carrey in dessen Serie "Kidding" zu sehen.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
15.10.2019 11:07