"Nashville" befördert Chris Carmack

Foto: Chris Charmack, O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chris Charmack, O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das ABC-Drama "Nashville", welches im Herbst in seine zweite Staffel gehen wird, hat heute gleich drei Darsteller in den Hauptcast berufen: Wie The Hollywood Reporter meldet, wurde neben den Geschwistern Lennon und Maisy Stella auch Chris Carmack befördert; alle drei Darsteller werden in Season 2 damit einiges mehr an Screentime erhalten.

Carmack, berühmt geworden mit seiner Rolle in "O.C., California", spielt in "Nashville" den Part des Will und war in Season 1 in sechs Folgen dabei gewesen. Will ist der Mitbewohner von Scarlett (Clare Bowen) und Gunnar (Sam Palladio) und outete sich im Verlauf der Staffel als schwul. Dies jedoch verbirgt er vor der Öffentlichkeit, da er Angst hat, es würde seiner Karriere als Countrysänger schaden.

Die Stella-Schwestern hingegen sind in der Serie als Töchter von Rayna (Connie Britton) und Teddy (Eric Close) zu sehen. Im Finale von Season 1 wurde enthüllt, dass - Achtung Spoiler! - Maddie (Lennon Stella) nicht Teddys, sondern Deacons (Charles Esten) Sohn ist.

Ein genaues Startdatum für die zweite Staffel von "Nashville" in den USA gibt es bisher noch nicht, doch man darf mit dem Frühherbst rechnen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
08.07.2013 21:34

Kommentare