Hayden Panettiere kehrt zum "Scream"-Franchise zurück
Für den noch unbetitelten sechsten "Scream"-Film, der im März 2023 in die Kinos kommen soll, gibt es eine bekannte Rückkehrin: Hayden Panettiere. Diese war zuletzt in "Scream 4" als Kirby Reed zu sehen gewesen. In der fünften "Scream"-Verfilmung, die letztes Jahr in die Kinos gekommen war, war sie als Voice-Over zu hören, doch nun wird sie wieder selbst vor der Kamera stehen, wenn im Sommer die Produktion startet.
Für die sechste Verfilmung sind weiterhin die Stars aus dem vergangenen Film bestätigt: Melissa Barrera, Jasmin Savoy Brown, Mason Gooding und Jenna Ortega. Die Regie übernehmen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett. Das Drehbuch wird von James Vanderbildet und Guy Busick geschrieben.
Der Film setzt unmittelbar an die vergangenen Ereignisse an: Sam (Barrera), Mindy (Brown), Chad (Gooding) und Tara (Ortega), die die letzte Mordserie überlebt haben, verlassen Woodsboro, um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Panettieres Kirby wiederum ist die einzige Überlebende aus dem vierten Film.
Panettiere ist u.a. aus den TV-Serien "Heroes" und "Nashville" bekannt.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
12.05.2022 10:18
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist