Kali Hawk
Kali Hawk wuchs in New York auf und besuchte dort die prestigeträchtige SUNY (State University of New York), um Schauspiel zu studieren. Diese Entscheidung wurde von ihren Eltern nicht unbedingt freudig aufgenommen, da diese aufgrund der herausragenden akademischen Noten ihrer Tochter einen "traditionelleren" Beruf für sie vorgesehen hatten. Nach einem Jahr auf der SUNY wagte Hawk dennoch den Umzug nach Los Angeles, um sich ihren Traum vom Schauspielern zu erfüllen.
Während sie auf Rollensuche war, modelte Hawk nebenher und schaffte so schon mal den ersten Schritt in Richtung Showbusiness. Nach einer Reihe kleiner Rollen in B-Produktionen ergatterte sie 2009 in der Comedy "All Inclusive" einen ersten größeren Part und, noch wichtiger, arbeitete mit Bekanntheiten wie Vince Vaughn, Kristen Bell und Jason Bateman zusammen. Sie blieb dem Genre treu und ergatterte daraufhin kleine Parts in "Männertrip" (2010) und "Brautalarm" (2011).
Einen ersten größeren Durchbruch verschaffte ihr die Rolle der Shelby in der FOX-Comedy "New Girl", die ihr nicht nur eine erste Filmhauptrolle in "We the Peeples" (2013) verschaffte, sondern auch in dem TV-Piloten "In Living Color" (2012).
Maria Gruber - myFanbase
Filme und Serien mit Kali Hawk (Auswahl)
2011 - 2012 | New Girl (TV) als Shelby Originaltitel: New Girl (TV) |
2011 | Brautalarm als Kahlua Originaltitel: Bridesmaids |
2010 | Männertrip als Kali Originaltitel: Get Him to the Greek |
2009 | All Inclusive als Trudy Originaltitel: Couples Retreat |
Bereiche
Aktuelle Kommentare

02.04.2025 20:00 von Lena
News: "Grey's Anatomy" sichert sich Trevor Jackson für Staffel 21
Extrem interessantes Casting, ich mochte ihn als Aaron... mehr
05.04.2025 02:39 von Daniela
Pulse: Pulse
Ich habe angefangen und starte die Tage mit der zweiten... mehr