Krisen-PR-Serie mit Lizzy Caplan zieht Aufmerksamkeit auf sich

Foto: Lizzy Caplan, Cloverfield - Copyright: Paramount Pictures
Lizzy Caplan, Cloverfield
© Paramount Pictures

Noch ist die Serie zwar nicht in Auftrag gegeben, doch das Projekt rund um die Schauspielerin Lizzy Caplan scheint in Hollywood großes Interesse geweckt zu haben. Streamer wie Hulu, Netflix und Prime Video zeigen Interesse an dem Projekt, in dem es um eine Krisen-PR-Managerin namens Abby Abelman geht, die sich um ihre hochkarätigen Klienten kümmert, die schlimmsten Tage ihres Lebens durchmachen, während sie selbst als glücklich verheiratete Mutter von drei Kindern natürlich keine eigenen Probleme hat - zumindest soll das immer den Anschein haben.

Noch hat die Serie keinen Titel und Details zur Handlung sind ebenso wenig bekannt, doch fest steht bereits, dass Halley Feiffer ("American Horror Story") als Serienmacherin für das Projekt verantwortlich wäre. A24, Westborn, Vox Media Studios und Tiny Pyro Productions stehen als Produktionsfirmen dahinter.

Die titellose Serie soll auf dem New York Magazine-Artikel "Get Me Risa Heller!" von Shawn McCreesh basieren, berichten Quellen gegenüber dem Onlinemagazin Deadline. Bestätigt ist dies allerdings nicht. Heller ist für die Krisen-PR von Bekanntheiten wie Jeff Zucker, Jared Kushner oder Anthony Weiner verantwortlich gewesen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.02.2025 17:54

Kommentare