Karla Souza schließt sich Comedy-Pilot "Home Economics" von ABC an
Die frischgebackene Zweifachmutter Karla Souza hat sich eine neue TV-Rolle geschnappt. Sie wurde gemeinsam mit Caitlin McGee ("Bluff City Law") und Sasheer Zamata ("Saturday Night Live") für den Comedy-Pilot "Home Economics" von ABC gecastet.
"Home Economics" handelt von drei erwachsenen Geschwistern, die aber einen gänzlich unterschiedlichen Status innerhalb der Gesellschaft haben. Einer gehört zu dem einen Prozent, ein weiterer gehört der Mittelschicht an und der Letzte kommt gerade so über die Runden.
Als Geschwisterkind aus der Mittelklasse war zuvor bereits Topher Grace gecastet worden. McGee wird nun die Schwester aus der Unterschicht spielen. Ihre Figur Sarah ist mit einer Lehrerin verheiratet, aber sie kommen kaum über die Runde. Dafür ist sie als Therapeutin für gefährdete Kinder die sozial kompetenteste von ihnen. Neben ihren zwei Kindern muss sie aber auch ihre beiden jüngeren Bruder erziehen, denn diese wären ohne sie völlig verloren.
Souza wird Marina spielen, die mit Graces Figur Tom verheiratet ist. Sie ist ständig müde, weil sie ihre siebenjährige Tochter und Zwillinge im Babyalter erziehen muss. Sie würde gerne wieder arbeiten können, um den Kindern auch mal zu entkommen. Sie ist oft sehr gereizt, denn sie hat das Gefühl, dass es alle leichter als sie haben, denn als Kind von Migranten hatte sie immer schon zu kämpfen.
Zamata spielt abschließend Denise, die mit Sarah (McGee) verheiratet ist. Sie ist immer positiv und verliert nie die Kontrolle, während Sarah keine Gelegenheit eines Familienstreits auslässt.
Der Pilot soll später im Jahr abgedreht werden, um dann für eine Serienbestellung überprüft zu werden.
Souza hat dieses Jahr das Kapitel "How to Get Away with Murder" beendet und war im Juni in der Amazon-Serie "El Presidente" zu sehen.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
17.07.2020 10:01