"L.A. Law": ABC entwickelt Fortsetzung mit Blair Underwood
Fortsetzungen bekannter Serienklassiker sind wahrlich keine Seltenheit mehr. Laut Deadline plant auch der US-Sender ABC eine Fortsetzung der damaligen Anwaltsserie "L.A. Law", die zwischen 1986 und 1994 bei NBC ausgestrahlt wurde. In den Fokus soll dabei Jonathan Rollins rücken, der bereits im Original in sieben Staffeln von Blair Underwood verkörpert wurde.
In der Fortsetzung soll gezeigt werden, wie sich die Kanzlei McKenzie/Brackman inzwischen zu einer Firma gemacht hat, die nur noch angesehene Fälle annimmt. Rollins ist dabei weniger idealistischer als sein Kollege JJ Freeman. Gemeinsam müssen sie allerdings einen Weg finden, die Kanzlei nach vorne zu bringen.
Hinter dem Projekt stehen "Arrow"-Produzent Marc Guggenheim und Ubah Mohamed. Anthony Hemingway ("Shameless - Nicht ganz nüchtern") würde Regie beim Piloten führen und Jesse Bochco, Sohn von Steve Bochco, Schöpfer des Originals, wird zusammen mit seiner Mutter Dayna Bochco ebenfalls als Produzent tätig sein und Underwood fungiert als ausführender Produzent.
Blair Underwood hatte Rollen in "Quantico", "Sex and the City", "The Event" und weiteren.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
18.12.2020 15:29