FX bringt "Justified" als Miniserie zurück

Foto: Timothy Olyphant, Justified - Copyright: Sony Pictures Television
Timothy Olyphant, Justified
© Sony Pictures Television

Zwischen 2010 und 2015 war beim US-Kabelsender FX die Serie "Justified" mit Timothy Olyphant zu sehen. Laut Berichten arbeitet man daran, das Ganze als Miniserie mit dem Titel "Justified: City Primeval" zurückzubringen.

Olyphant wird nochmals in seine Paraderolle des Raylan Givens schlüpfen. Die Miniserie setzt acht Jahren nach den Geschehnissen des Serienendes ein.

Raylan hat mittlerweile Kentucky verlassen und lebt in Miami. Dort arbeitet er und ist als Vater einer Teenagertochter ausgelastet. Auf dem Highway in Florida führt eine zufällige Begegnung nach Detroit, als er auf Clement Mansell alias The Oklahoma Wildman trifft, einen gewalttätigen Soziopathen, der den Cops in Detroit schon einmal entkommen konnte.

FX Productions und Sony Pictures Television stehen hinter der Fortsetzung, bei der es sich wieder um eine Adaption einer Romanvorlage von Elmore Leonard handelt, "City Primeval: High Noon In Detroit" aus dem Jahr 1980.

Olyphant und der damalige Showrunner Graham Yost sind wieder an Bord. Als Showrunner und Drehbuchautoren fungieren Dave Andron und Michael Dinner, der zudem auch Regie führt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
16.01.2022 00:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare