Netflix bestellt Miniserie "American Primeval" mit Taylor Kitsch
Zu einer "Friday Night Lights"-Reunion kommt es am Set für die neue Netflix-Miniserie "American Primeval", die nun offiziell grünes Licht bekam. Pete Berg, der bei der NBC-Serie Produzent war, inszeniert die sechsteilige Serie, für deren Hauptrolle Taylor Kitsch bestätigt wurde. Weiterhin sind Eric Newman und Mark L. Smith für die Produktion an Bord.
Inhaltlich soll es in "American Primeval" um die Entdeckung der Geburt des Amerikanischen Westens gehen. Dabei treffen verschiedene Kulturen, Religionen und Gemeinschaften aufeinander, die in gewalttätigen Auseinandersetzungen enden. Männer und Frauen kämpfen und sterben für die Kontrolle über das neue Land, von dem sie denken, dass es wirklich ihr Schicksal ist.
Kitsch wird Isaac spielen, der schwer traumatisiert ist und versucht, seine Dämonen hinter sich zu lassen, um einen Grund zu finden, in dieser brutalen und strafenden Welt zu leben.
Das Trio aus Berg, Newman und Kitsch ist aber nicht neu, da im kommenden Jahr bei Netflix noch eine weitere Miniserie von und mit ihnen erscheinen soll, nämlich "Painkiller".
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
10.12.2022 15:31