Kurz & Knapp: Fake, Last Exit Schinkenstraße, Winning Time
Lest hier unsere Kurz & Knapp-News des Tages:
- Paramount+ hat sich die Thrillerserie "Fake" gesichert, an der Asher Keddie ("Die verlorenen Blumen der Alice Hart") als Produzentin und Hauptdarstellerin mitwirkt. Sie wirkt eine clevere und brillante Autorin spielen, die glaubt, ihren idealen Partner in einem erfolgreichen Rancher (David Wenham) gefunden zu haben, nachdem sie sich auf eine Datingapp kennengelernt haben. Doch als die Beziehung intensiver wird, entdeckt sie, dass ihr Freund ihr nur etwas vorgespielt hat. Die achtteilige Serie wird von Anya Beyersdorf und Emma Freeman umgesetzt. Die Serie wird für 2024 erwartet.
- Prime Video hat die deutsche Comedyserie "Last Exit Schinkenstraße" konkret für den 6. Oktober 2023 angekündigt. Inhaltlich geht es um zwei Musiker in ihren 50ern handelt, die auf einmal vor dem Nichts stehen. Spontan beschließen sie, dass sie nach Mallorca ins El Arenal gehen, um dort den Durchbruch zu schaffen. Für die Hauptrollen sind Marc Hosemann und Heinz Strunk angekündigt. Im Nebencast sind auch Gesichter wie Mickie Krause, Bjarne Mädel, Charly Hübner und viele mehr zu sehen.
- HBO hat "Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie" nach zwei Staffeln abgesetzt. Diese Nachricht veröffentlichte der US-Kabelsender nach Ausstrahlung des Staffel-2-Finales. In Deutschland könnt ihr "Winning Time" bei WOW streamen.
Quelle: Variety, Prime Video Deutschland
Lena Donth & Catherine Bühnsack - myFanbase
19.09.2023 10:54