"Game of Thrones"-Reunion von Alfie Allen und Jack Gleeson bei Thrillerserie "Safe Harbor"

Foto: Alfie Allen, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Alfie Allen, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

In Rotterdam haben die Dreharbeiten an der niederländisch-belgischen Thrillerserie "Safe Harbor" begonnen und vor der Kamera stehen auch bekannte Serienstar aus Irland und England, nämlich Alfie Allen, Jack Gleeson und Charlie Murphy. Allen und Gleeson kennen sich bereits, da sie gemeinsam für den HBO-Epos "Game of Thrones" vor der Kamera standen.

Eine weitere zentrale Hauptrolle wird von dem Niederländer Martijn Lakemeier eingenommen, der in den acht Episoden Marco spielt, der gemeinsam mit seinem besten Freundin Tobias (Allen), einem talentierten Hacker, in den Club der Milliardäre vorstoßen will. Es wird aber gefährlich, als sie es mit der irischen Mafia zu tun bekommen. Die Familiengeschäfte in Holland führen Sloane (Murphy) und ihr Bruder Farrell (Gleeson), die die beiden schließlich anheuern, sich in das Sicherheitssystem des Hafens in Rotterdam zu hacken, damit sie ungehindert Drogen schmuggeln können.

Showrunner der Produktion ist Mark Williams, Co-Schöpfer von "Ozark". Die Serie wird für den niederländischen Streamingdienst Videoland und in Belgien für Streamz produziert. Ob und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. In den Niederlanden und in Belgien ist ein Serienstart für das dritte Quartal 2024 anvisiert.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
30.11.2023 17:14

Kommentare