Oliver Hudson schließt neuen Vertrag mit Fox Entertainment
Oliver Hudson ("Nashville", "Dawson's Creek") hat gerade erst zwei Staffeln lang in der FOX-Dramaserie "The Cleaning Lady" mitgewirkt. Nun soll seine Zusammenarbeit mit Fox Entertainment noch enger werden. Der Schauspieler und Produzent hat einen sogenannten "Broadcast Direct Deal" unterzeichnet, was ihm und seinem Produktionspartner John Stahlberg die Möglichkeit gibt, Comedy- und Dramaserien für das Studio zu entwickeln, die Fox dann gehören und von dem Studio vermarktet bzw. lizensiert werden können.
Hudson war in den ersten beiden Staffeln von "The Cleaning Lady" als FBI-Agent Garrett Miller zu sehen. Seine Figur starb jedoch im Staffel-2-Finale den Serientod. Doch nicht nur vor der Kamera hat Hudson bereits mit Fox zusammen gearbeitet. Zusammen mit Joe Buck entwickelt er die Animationsserie "Daddy Issues" für Fox Entertainment und das Animationsstudio Bento Box Entertainment. Die Produktion, die als Buddy-Comedy beschrieben wird, basiert auf dem erfolgreichen Podcast der beiden, in dem Buck und Hudson darüber sprechen, wie sie ihr Leben als Väter, Ehemänner und beste Freunde managen.
Michael Thorn, Präsident für Scripted Programming bei Fox Entertainment, über die Partnerschaft: "Oliver ist ein talentierter und vielseitiger Schauspieler und ein inspirierter Geschichtenerzähler, der bei allem, was er tut, eine unglaubliche Energie mitbringt. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung zu ihm weiter auszubauen und seine unglaubliche Kreativität zu nutzen, um gemeinsam erstklassige Dramen und Komödien zu entwickeln und zu produzieren, die das solide Portfolio von Fox Entertainment weiter anwachsen lassen."
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
13.12.2023 16:18
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Sex and the City
Ivan Hernandez für Staffel 7 von "The Rookie" an Bord (Spoiler) (Spoiler)
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory