Kurz & Knapp: Call me Kat, Hacks, NCIS: Origins, Christian Oliver
Mark Harmon, Navy CIS
© Paramount Pictures
Lest hier die aktuellen Kurz-News:
- ProSieben FUN hat bekannt gegeben, dass ab dem 24. Januar 2024 mit der Ausstrahlung der finalen dritten Staffel von "Call me Kat" begonnen wird. Immer mittwochs werden um 20:15 Uhr Doppelfolgen gezeigt.
- Die Fans von "Hacks" haben Grund zur Freude. Streamingdienst Max hat angekündigt, dass die dritte Staffel im Frühling 2024 an den Start gehen wird. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest.
- CBS macht für die neue TV-Season 2024/2025 die Rückkehr von Mark Harmon perfekt, denn der Sender hat nun das Prequel "NCIS: Origins" bestellt und zwar Direct to Series. Dieses soll inhaltlich von dem jungen Leroy Jethro Gibbs handeln und 1991 beginnen, also einige Jahre vor dem Einsetzen von NCIS. Die Serie wird von Harmon und seinem Sohn Sean sowie Gina Lucita Monreal und David J. North produziert und Harmon wird in jedem Fall als Erzähler der Serie fungieren. Die ursprüngliche Idee stammt von Harmon junior, denn Sean hat den jüngeren Gibbs schon mehrfach selbst dargestellt, insgesamt über sieben Episoden hinweg. Er hat Monreal, North und CBS Studios angesprochen und die Idee vorgestellt. Sean wird aber nicht wieder in die Rolle von Gibbs für das Prequel schlüpfen. Die Suche für den passenden Darsteller soll bald beginnen.
- Der deutsche Schauspieler Christian Oliver, der hierzulande vor allem aus "Alarm für Cobra 11" bekannt ist, ist am Donnerstag, 4. Januar 2023, mit seinen zwei Töchtern und dem Piloten bei einem Rundflug in der Karibik verstorben, nachdem es Probleme gab. Oliver war auch in den USA sehr erfolgreich, wie in "Speed Racer", der Prime Video-Serie "Hunters", aber auch in der internationalen Produktion "Sense8", in deren Rahmen wir mit ihm 2015 ein Interview führen konnten.
Quelle: ProSieben FUN, @hacks via Instagram, Deadline, Variety
Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
06.01.2024 11:39