Mozhan Marnò für Netflix-Miniserie "Zero Day" verpflichtet

Mozhan Marnò, die Serienfans als Hauptdarstellerin aus "The Blacklist" kennen, hat sich ihre nächste Serienrolle gesichert. Sie wird in der Miniserie "Zero Day" von Netflix zu sehen sein und die Nebenrolle der Melissa Kornblau spielen.

"Zero Day" befasst sich mit der Frage, wie wir inmitten von Krisen die Wahrheit herausfinden und wie wir damit umgehen, das unsere Welt von Mächten außerhalb unseres Einflussbereichs zerrissen wird. Wir leben in einem Zeitalter, das von Verschwörungstheorien und Täuschungsmanövern dominiert wird, und inwiefern ist das unsere eigene Schuld oder eventuell auch nur unsere Einbildung? Im Fokus der Handlung steht Mullen (Robert De Niro), eine beliebte, aber komplizierte Person, die aus dem Ruhestand zurückgeholt wird, um eine Kommission zu leiten, die einen weltweiten Cyberangriff untersucht.

Eric Newman, Noah Oppenheim und Michael Schmidt stehen als Serienmacher und ausführende Produzenten hinter dem Projekt. In weiteren Rollen wurden bereits Angela Bassett, Dan Stevens, Matthew Modine, Bill Camp, McKinley Belcher III, Gaby Hoffmann, Clark Gregg, Mark Ivanir, Lizzy Caplan, Jesse Plemons, Joan Allen und Connie Britton verpflichtet.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.02.2024 15:31

Kommentare