David Tennant übernimmt Synchronrolle in starbesetztem "Ark: The Animated Series"
Der amerikanische Streamingdienst Paramount+ hat überraschend die ersten sechs Folgen von "Ark: The Animated Series" in den USA und Kanada veröffentlicht, bevor die Serie ab dem 19. April 2024 auch international zu sehen sein wird. Teil 2 mit den weiteren sieben Episoden wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Ursprünglich sollte "Ark: The Animated Series" bereits 2022 an den Start gehen, wie es 2020 bei den Video Game Awards angekündigt wurde, dann wurde der Starttermin mit einem Teaser-Clip auf 2023 verschoben. Nun ist es also in diesem Frühjahr endlich soweit und Paramount+ hat die Serie ohne Ankündigung als Überraschung veröffentlicht.
Zu den Synchronstimmen der Animationsserie zählen Oscar-Gewinner wie Michelle Yeoh und Russell Crowe, aber auch weitere Hollywood-Größen wie Gerard Butler, Jeffrey Wright, Vin Diesel und Elliot Page. Für Fans von "Doctor Who", "Marvel's Jessica Jones" oder "Good Omens" ist aber auch das Mitwirken von David Tennant sicherlich interessant. Darüber hinaus ist Madeleine Madden in der Serie zu hören.
"Ark: The Animated Series" spielt im 21. Jahrhundert, als die Paläontologin Helena Walker (Madden) plötzlich auf einer geheimnisvollen urzeitlich Insel erwacht, die von prähistorischen Wesen bevölkert ist. Sie muss lernen, mit neuen Verbündeten aus allen Zeiten zu überleben, während sie versucht, die Wahrheit ihrer seltsamen neuen Welt zu ergründen.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
21.03.2024 14:59
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist