David Harewood für "Happy Face" gecastet

Foto: David Harewood, Selfie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
David Harewood, Selfie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Khiyla Aynne, Benjamin Mackey und David Harewood stoßen zur Besetzung der Dramaserie "Happy Face" von Paramount+, für die zuvor bereits Annaleigh Ashford, Dennis Quaid, James Wolk und Tamera Tomakili gecastet wurden. Während Aynne und Mackey Hauptrollen übernehmen, wird Harewood eine wiederkehrende Nebenrolle spielen.

"Happy Face" stammt von der Serienmacherin und ausführenden Produzentin Jennifer Cacicio sowie den ausführenden Produzent*innen Robert King und Michelle King. Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Melissa Moore und ihrem "Happy Face"-Podcast bei iHeartPodcasts sowie ihrer Autobiographie "Shattered Silence", die sie mit M. Bridget Cook veröffentlicht hat.

"Happy Face" dreht sich um einen inhaftierten Serienmörder namens Happy Face (Quaid), der gleichzeitig Melissas (Ashford) einst sehr geliebter Vater ist. Nachdem die beiden Jahrzehnte lang keinen Kontakt zueinander haben, findet er schließlich einen Weg, sich zurück in ihr Leben zu drängen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Melissa herausfinden, ob ein Mann zu Tode verurteilt wurde, der für ein Verbrechen verantwortlich gemacht wurde, das ihr Vater begangen hat. Dabei findet sie heraus, welchen Einfluss ihr Vater auf die Familien seiner Opfer hatte und wie sehr auch sie durch ihn geprägt wurde.

Aynne wird als Hazel in Erscheinung treten. Sie ist die 15-jährige Tochter von Ben (Wolk) und Melissa. Sie ist ein glückliches Mädchen und fühlt sich sicher, bis sie herausfindet, dass die scheinbar normale Geschäftsreise ihrer Mutter mit einem dunklen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit zu tun hat. Mackey spielt derweil ihren 9-jährigen Bruder Max, der nicht zuviel in die Abwesenheit seiner Mutter Melissa hineininterpretiert und ihr glaubt, dass sie nur ein Segment für die beliebte "Dr. Greg Show" dreht. Ebendieser Dr. Greg wird von David Harewood dargestellt. Er ist der Star einer Talk Show, die sich mit Gesundheitsthemen beschäftigt. Eines Tages ruft er seine Maskenbildnerin Melissa zu sich, weil er einen schockierenden Anruf erhalten hat, der die Geheimnisse ihrer Vergangenheit ans Licht bringt.

Die Dreharbeiten zu "Happy Face" haben in dieser Woche im kanadischen Vancouver begonnen. Staffel 1 der Serie wird insgesamt acht Episoden umfassen, die 2025 weltweit bei Paramount+ an den Start gehen sollen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.03.2024 15:10

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare