Kurz & Knapp: Navy CIS, The Neighborhood, Harry Potter, Melrose Place, Tom Segura, Yellowstone, Engleby
Hier erfahrt ihr die Kurz-News zu euren Lieblingsserien oder denen, die es noch werden könnten:
Verlängerung für "Navy CIS"
Die Zukunft von "Navy CIS" ist gesichert. CBS hat dem Dauerbrenner Staffel 22 genehmigt. Die Zukunft von "Navy CIS: Hawaii" ist noch ungewiss.
Staffel 7 für "The Neighborhood"
Bei den Fans von "The Neighborhood" kann auch aufgeatmet werden. CBS hat eine siebte Staffel bestellt.
"Harry Potter"-Serie kommt 2026
Der US-Streamingdienst Max hat angekündigt die geplante "Harry Potter"-Serie 2026 ins Programm aufzunehmen. Das Projekt wurde bereits im Frühjahr 2023 angekündigt und soll auf allen sieben Büchern von J.K. Rowling basieren, die auch selbst in die Produktion der Serie involviert ist. Derzeit ist geplant, die Handlung über zehn Staffeln zu strecken. Noch steht nicht fest, wer für die Serie verantwortlich sein wird. Auch ein Casting-Prozess für die Besetzung der Hauptrollen habe bisher nicht stattgefunden.
"Melrose Place"-Revival in Planung
Die Vorbereitungen für ein Revival der FOX-Serie "Melrose Place" sind angelaufen. Wie das Onlinemagazin Deadline berichtet, sollen die früheren Hauptdarstellerinnen Heather Locklear, Laura Leighton und Daphne Zuniga involviert sein und Lauren Gussis als Drehbuchautorin dahinter stehen. Die Idee ist es, dass die ehemaligen Bewohner*innen des Melrose Place wieder zusammen kommen, nachdem eine*r von ihnen überraschend gestorben ist. Das Wiedersehen weckt Erinnerungen an alte Traumata, bringt frühere Liebende erneut zusammen und deckt völlig neue Geheimnisse auf. Eine Senderheimat hat das Projekt aber noch nicht gefunden. Bereits 2009 hatte es ein Revival der Serie bei The CW gegeben, das ebenfalls den Titel "Melrose Place" trug und ebenfalls Locklear, Leighton und Zuniga zu seinen Gastdarstellerinnen zählte.
Tom Segura verkauft Comedyserie an Netflix
Bereits seit einigen Jahren hatte der Comedian Tom Segura ein Serienprojekt in der Hinterhand, dessen Pilot bereits selbstfinanziert produziert war. Nun steht fest, dass Netflix sich die Rechte an diesem neuen Projekt gesichert hat. Die als düstere Komödie beschriebene Serie wird insgesamt sechs Episoden umfassen und zeigt Segura auch als Hauptdarsteller und Erzähler. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr stattfinden, mit einer Veröffentlichung ist aber erst 2025 zu rechnen.
Kevin Costner über "Yellowstone"
Bei einem Auftritt bei der CinemaCon für seinen neuen Film "Horizon: An American Saga" äußerte sich Kevin Costner über sein Engagement in "Yellowstone". Der Schauspieler, der die Produktion im Streit mit Serienmacher Taylor Sheridan verlassen hatte, erklärte, dass er gerne für die letzten Episoden als John Dutton zurückkehren würde. Eine der Voraussetzungen könnte aber sein, dass Costner mehr Mitspracherecht über die Storyline seines Charakters erhält. Sheridan ist jedoch dafür bekannt, diese Entscheidungen immer in der eigenen Hand zu behalten. Jetzt ist es eine Frage der Zeit, ob es rechtzeitig zu einer Einigung mit dem früheren Hauptdarsteller kommt, denn obwohl der Drehstart für die finalen Folgen noch nicht angekündigt wurde, so sind doch die Drehbücher bereits fertiggestellt.
Noah Jupe wird Hauptdarsteller von "Engleby"-Adaption
Noah Jupe, der aktuell an der Seite von Michael Douglas in "Franklin" zu sehen ist, hat eine Hauptrolle in der Adaption des Kultfilms "Engleby" erhalten. Jupe wird die Titelrolle eines rätselhaften Außenseiters spielen, der sein Unileben in den 70er Jahren hinter sich lässt. In den auf sechs Episoden angesetzten Psychodrama wird er von einem ungelösten Geheimnis seiner Vergangenheit heimgesucht.
Quelle: TVLine, Deadline, The Hollywood Reporter
Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
11.04.2024 16:10
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist