CBS arbeitet an "Cold Case"-Reboot
CBS hat großes Interesse daran, alte Erfolgsserien wieder aufleben zu lassen. Wie Deadline vermeldet, arbeitet der Sender an einem Reboot zur Krimiserie "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen". Die Originalserie lief zwischen 2003 und 2010 mit insgesamt sieben Staffeln beim Sender und wurde von Meredith Stiehm entwickelt. Jene hat die neueste Idee auch an den Sender herangetragen und steht hinter dem Projekt.
Das noch titellose Projekt spielt 15 Jahre nach der Originalserie und folgt einem neuen Team hartnäckiger Detektive, die Cold Cases im Südwesten der USA untersuchen.
Das Original war in Philadelphia angesiedelt. Der Schritt würde es der potenziellen neuen Serie ermöglichen, eine neue Gruppe von Charakteren einzuführen, die sich mit ungelösten Tötungsdelikten befassen.
Eine Besetzung dafür wurde noch nicht gefunden, aber der ehemalige Darsteller Danny Pino soll in formellen Gesprächen gewesen sein, seine Figur Det. Scotty Valens in einer Art und Weise wieder aufzunehmen. An Hauptdarstellerin Kathryn Morris, die Lilly Rush spielte, wurde zwar nicht herangetreten, aber sie könnte sich vorstellen, auch in begrenzter Funktion dabei zu sein.
Alles Weitere zu den CBS-Upfronts findet ihr in unserer Kolumne.
Quelle: Deadline
Daniela S. - myFanbase
13.04.2024 01:27
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist