Christina Applegate lehnte Rolle bei "The Real Housewives of Beverly Hills" ab

Christina Applegate wurde vor einigen Jahren gefragt, ob sie eine Hausfrau in der Reality-Show "The Real Housewives of Beverly Hills" sein wolle. In ihrem gemeinsamen Podcast, den sie gemeinsam mit Jamie-Lynn Sigler moderiert, begründete sie nun, warum sie damals abgelehnt hat.

Applegate sagte aus, dass sie vor ca. zehn Jahren gefragt wurde, ein Diamant sein zu wollen. Die Bezeichnung Diamant ist darauf zurückzuführen, weil die Frauen im Intro einen Diamanten in der Hand halten. Trotz der Ablehnung freundete sie sich mit dem ausführenden Produzenten an und befragte diesen, ob sie, nachdem er sie nun schon eine Weile kennt, eine gute Hausfrau geworden wäre. "Nein, das wäre der langweiligste Film gewesen, den ich je in meinem Leben gesehen habe", war seine Antwort und auch Applegate ist klar, nicht in die Show zu passen. "Ich wäre zu keinem Abendessen aufgetaucht. Ich wäre in meiner Jogginghose gewesen und hätte im Bett gelegen. Was ist das für ein Spaß? Nein, nichts davon. Nein, nein. Ich wäre sowieso die schlechteste Hausfrau."

Dennoch ist sie großer Fan des Franchise und regte sich kürzlich in den sozialen Medien darüber auf, warum man Robyn Dixon nach acht Staffeln bei "The Real Housewives of Potomac" rausgeworfen hat und auch Bette Midler gab zu, ein Fan zu sein und mitmachen zu wollen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.04.2024 13:32

Kommentare