Christina Hendricks ehelicht Kameramann George Bianchini

Foto: Christina Hendricks, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Christina Hendricks, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Nachdem die ehemalige "Mad Men"- und "Good Girls"-Hauptdarstellerin Christina Hendricks vor etwas über einem Jahr ihre Verlobung mit dem Kameramann George Bianchini bekannt gegeben hat, hat das Paar nun Nägel mit Köpfen gemacht. Seit dem 20. April 2024 sind sie Mann und Frau.

Hendricks und Bianchini haben in New Orleans am historischen Napoleon House geheiratet und zu den Gästen zählten Kollegen wie Matthew Weiner, Christian Siriano, Mae Whitman und Retta. Bilder vom Paar könnte ihr hier sehen.

Über die Wahl von New Orleans als Hochzeitsort hieß es von Hendricks: "New Orleans habe ich immer schon als Ort geliebt, bevor ich George überhaupt getroffen habe und ihm ging es genauso. Als wir dann mit dem Daten anfingen, war es der Ort in der Mitte, weil wir auf genau entgegengesetzten Seiten des Landes gelebt haben. Es fühlt sich wie unsere Stadt an, auch wenn wir sie schon individuell geliebt haben."

Das Paar hat sich am Set von "Good Girls" kennengelernt. Offiziell mit dem Daten haben sie 2020 begonnen, ehe dann 2023 die Verlobung folgte.

myFanbase wünscht dem Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Quelle: PEOPLE



Lena Donth - myFanbase
22.04.2024 18:36

Kommentare