Brooke Shields will Präsidentin der Actors' Equity Association werden
Nachdem Kate Shindle ankündigte, dass sie nach neun Jahren nicht erneut als Präsidentin für die Actors' Equity Association antreten werde, hat die Schauspielerin Brooke Shields ihren Namen in den Raum geworfen.
"Ich habe das Gefühl, dass es meine Verantwortung ist, mich zu melden. Ich möchte mit Stärke vorangehen. Ich möchte mit Intelligenz, mit Mitgefühl und mit Leidenschaft führen. Und natürlich immer mit einer Prise Humor", so Shields in einer Videobotschaft. "Ich war mit euch in den Schützengräben und ihr habt mir immer den Rücken gestärkt. Und ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich euch den Rücken freihalte."
Shields gibt an, bereits einige Erfahrung als Aktivistin für die Gleichberechtigung gesammelt zu haben und sich egal wie und wo für den Fortschritt der Schauspielerei, der Live-Aufführungen und der Kulturförderung einzusetzen.
Das Amt des Präsidenten oder der Präsidentin der Actors' Equity Association ist ein Ehrenamt und wird nicht bezahlt.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Deadline
Catherine Bühnsack - myFanbase
24.04.2024 12:36
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist