Annie Potts äußert sich zur Absetzung von "Young Sheldon"

Foto: Annie Potts, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Annie Potts, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon vor Beginn der siebten Staffel von "Young Sheldon" hat CBS bekannt gegeben, dass es sich um die letzte handeln wird. Mittlerweile sind auch die Dreharbeiten abgeschlossen und der Cast hat Zeit alles sacken zu lassen. Hauptdarstellerin Annie Potts äußerte sich nun erstmals zur Absetzung des "The Big Bang Theory"-Spin-Offs.

Die Meemaw-Darstellerin sagte in einem Interview mit Variety, wie schockiert sie davon war, als das Ende verkündet wurde. Sie selbst war weder darauf vorbereitet, noch hat sie es kommen sehen. "Ich verstehe es immer noch nicht, warum es abgesetzt wurde." In Potts' Augen ist es einer dummer Geschäftszug.

"Ich meine, die Nummer-1-Show im Netzwerkfernsehen, die Nummer 1 auf Netflix. Wir sind, glaube ich, alles, was die Leute auf TikTok sehen, abgesehen von ein paar Pasta-Rezepten … Wenn eine Show anfängt, sich in die Länge zu ziehen oder zu schwächeln oder es an Geschichten mangelt oder was auch immer, dann sieht man das irgendwie kommen. Wir wurden davon völlig überrumpelt. Ich jedenfalls", führte sie weiter aus.

Am 16. Mai 2024 wird bei CBS das einstündige Serienfinale ausgestrahlt. In Deutschland hat vergangene Woche ProSieben mit der Ausstrahlung der finalen Staffel begonnen.

Alles Weitere zu "Young Sheldon" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
26.04.2024 12:32

Kommentare