Johnny Wactor tragisch bei Raubüberfall verstorben
Johnny Wactor, der in "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" in #6.10 Verkalkuliert die wichtige Episodengastrolle Lieutenant Cooper übernommen hatte, ist am Samstag, dem 25. Mai 2024, auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Der Schauspieler wurde nur 37 Jahre alt.
Wactor, der auch in "General Hospital" länger zu sehen war, arbeitete nebenbei immer wieder als Barkeeper, so auch am Freitagabend in einer Bar in Los Angeles. Die Schicht dauerte bis in die frühen Morgenstunden des Samstags und Wactor hatte gemeinsam mit einer Kollegin Feierabend. Als sie auf die Straße kamen, wo er sein Auto geparkt hatte, sah er Gestalten dort und dachte, sie wollen seinen Wagen abschleppen. Tatsächlich war es aber ein Raubüberfall, da der Katalysator gestohlen werden sollte. Nachdem Wactor auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurde sofort das Feuer eröffnet, so dass er seine Kollegin abschirmte und dann selbst getroffen wurde.
Wactor wurde noch ins Krankenhaus transportiert, dort aber letztlich für tot erklärt. Die Täter sind derweil immer noch auf der Flucht.
myFanbase wünscht den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
Quelle: Deadline
Lena Donth - myFanbase
28.05.2024 19:18
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist