Kurz & Knapp: 3 Body Problem, All American, All Her Fault, Frasier, Wayward
Lest hier die Kurz-News zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden könnten:
Langfristige Verlängerung für "3 Body Problem"
Beim Netflix-Panel am vergangenen Freitag, 31. Mai 2024, gaben D.B. Weiss und David Benioff bekannt, dass die Serie "3 Body Problem" in zwei weiteren Staffeln fertig erzählt wird.
Zukunft von "All American" gesichert
Zwar ist die sechste Staffel von "All American" erst kürzlich bei The CW an den Start gegangen, doch die Zukunft ist gesichert und die Serie um eine siebte Staffel verlängert worden, die 2025 mit 13 Episoden Premiere feiern wird.
Sarah Snook in "All Her Fault" dabei
Sarah Snook hat nach dem Erfolg von "Succession" ein neues Projekt gefunden. Sie wurde als Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin der Peacock-Adaption "All Her Fault" verpflichtet. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andrea Mara, der von Marissa Irvine (Snook) handelt, die neu in der Arthur Avenue 14 ist und ihren kleinen Sohn Milo von einem ersten Sporttreffen mit seinem neuen Freund abholen will. Doch die Frau ist weder die Mutter noch das Kindermädchen und so beginnt ein Albtraum aller Eltern. Megan Gallagher steht hinter dem Projekt und ist für das Drehbuch verantwortlich.
"Frasier"-Revival bekommt Zuwachs in Staffel 2 (Spoiler)
Für die zweite Staffel des "Frasier"-Revivals wurde jetzt Greer Grammer, Tochter von Hauptdarsteller Kelsey Grammer, an Bord geholt. Sie wird Alice spielen. Bei dieser handelt es sich um die Tochter von Roz Doyle (Peri Gilpin). Mittlerweile lebt Alice in Providence und studiert dort Architektur. Allerdings hat sie auch weiterhin Interesse an Frasiers Sohn Freddy (Jack Cutmore-Scott).
Außerdem übernimmt Patricia Haeton eine Gastrolle als Holly in der zweiten Staffel. Sie ist bodenständig, unprätentiös und offen übermäßig intellektuell. Die gebürtige Bostonerin, die in gehobenen Restaurants und bei Veranstaltungen als Barkeeperin tätig ist, fühlt sich außerordentlich wohl damit, wer und wo sie im Leben ist, eine Eigenschaft, die der immer aufsteigende und immer greifende Frasier (Grammer) ebenso fremd wie attraktiv findet.
Paramount+ bei Prime Video Channels buchen
Sarah Gadon in "Wayward" dabei
Netflix hat sich Sarah Gadon für Serie "Wayward" (vormals "Tall Pines") gesichert. Sie wird die Partnerin von Alex (Mae Martin) namens Laura spielen.
Quelle: TVLine, Deadline
Daniela S. - myFanbase
04.06.2024 22:14
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist