Kurz & Knapp: A l'ombre des forêts, The Agency, The Witch, The Au Pair, Interview with the Vampire, Harry Potter
Hier findet ihr wieder neue Kurzmeldungen zu euren möglichen neuen Lieblingsserien:
Hauptrollen für "A l'ombre des forêts" besetzt
Apple TV+ hat die beiden Hauptrollen seiner neuen französischen Serie "A l'ombre des forêts" besetzt. Mélanie Laurent und Benoît Magimel spielen in der Serie von Cédric Anger ein Ehepaar. Franck und seine langjährigen Freunde verbringen ihre Wochenenden gemeinsam auf der Jagd, doch eines Sonntags treffen sie auf eine andere Gruppe, die sie ohne Erklärung ins Visier nimmt. Als einer aus ihrer Gruppe erschossen wird, schlagen Francks Freunde zurück. Die vier Freunde entkommen nur knapp und beschließen, das Ereignis geheim zu halten. Franck versucht, an der Seite seiner Frau Krystel in sein gewohntes Leben zurückzukehren, doch in den nächsten Tagen hat er das Gefühl, dass er und seine Freunde von Jägern beobachtet oder, schlimmer noch, verfolgt werden, die nun auf Rache aus sind. Noch ist unklar, wann "A l'ombre des forêts" gedreht werden soll, deshalb steht auch der Veröffentlichungstermin aktuell noch nicht fest.
Jeffrey Wright in "The Agency"
Jeffrey Wright hat eine Hauptrolle an der Seite von Michael Fassbender in "The Agency" übernommen, der neuen Serie von Paramount+, die von George Clooney produziert wird und auf der französischen Dramaserie "The Bureau" basiert. Wright übernimmt in der Serie über einen Undercover-CIA-Agenten, den Part des Henry. Er ist der Direktor der operativen Abteilung und ein Mentor für Martian (Fassbender). Die Dreharbeiten zur Serie finden zurzeit in London statt.
Paramount+ via Prime Video Channels buchen
"The Witch" erhält Prequel
Mit "The Witch" ist eine erfolgreiche griechische Serie auf den Markt gekommen, die nun auch ein Prequel bekommen soll. Antenna Studios hat angekündigt, dass die kommende zweite Staffel die Vorgeschichte erzählt und deshalb auch aus einer komplett neuen Besetzung besteht. Die Dreharbeiten sollen in den kommenden Wochen stattfinden, die Ausstrahlung ist dann für 2025 geplant.
"The Witch" spielt im Jahr 1817 im von den Osmanen besetzten Griechenland, in der noch nicht eroberten Region Mani, und handelt von einer jungen Frau, Theofano (Elli Tringou), die Visionen hat, die sie zu einem verschwundenen Kind führen und außerdem den Verdacht der Hexerei wecken. Im Verlauf der Ereignisse muss sie sich selbst retten und einen Bürgerkrieg abwenden.
David Suchet schließt sich "The Au Pair" an
David Suchet kehrt nach sechs Jahren erstmals auf die TV-Bildschirme zurück, wenn er in der Channel-5-Serie "The Au Pair" an der Seite von Ludmilla Makowski aus "Lupin" zu sehen sein wird. Suchet spielt die Rolle des Gorge, einem zuckerkranken Vater, der zu seiner Tochter Zoe Dalton (Sally Bretton) nach nebenan zieht. Zoe scheint alles zu haben, einschließlich ihres erfolgreichen Ehemanns Chris (Kenny Doughty). Doch als sie ein Au-pair-Mädchen, Sandrine (Makowski), einstellt, löst die betörende junge Französin eine beunruhigende Veränderung im Haushalt aus, da Instinkte und Verdächtigungen auftauchen, die auf versteckte Absichten hindeuten. Michael Foott und Andy Bayliss haben die Drehbücher geschrieben, Oonagh Kearney führt Regie.
"Interview with the Vampire" um Staffel 3 verlängert
AMC hat eine dritte Staffel von "Interview with the Vampire" in Auftrag gegeben und gleichzeitig bereits bekannt gegeben, wovon diese handeln soll: "Der Vampir Lestat ist verärgert über die oberflächliche Darstellung seines Interviews und stellt seine Geschichte auf eine Weise richtig, wie es nur der Vampir Lestat kann - indem er eine Band gründet und auf Tournee geht. Gabrielle. Nicholas. Magnus. Marius. Those Who Must Be Kept. Sie begleiten Louis, Armand, Molloy, Sam, Raglan, Fareed und andere, über die wir noch nichts verraten können, auf einer sexy Pilgerreise durch Raum, Zeit und Trauma. Kein Auto-Tuning. Keine Trigger-Warnungen. Alle Gefühle werden verstärkt." Das Staffel-2-Finale wird am Sonntag in den USA veröffentlicht.
Neue Verantwortliche für "Harry Potter"-Serie
HBO hat neue Verantwortliche für die geplante "Harry Potter"-Serie bekannt gegeben. Francesca Gardiner und Mark Mylod werden das Kreativteam leiten, Gardiner als Drehbuchautorin und Serienmacherin, Mylod als Regisseur für mehrere Episoden. Beide konnten bereits mit "Succession" Erfolge feiern. Diese Woche wurde auch bekannt, dass es eine strategische Veränderung bei HBO und dem Streamingdienst Max gibt. "Harry Potter" wird nun genauso wie "Welcome to Derry" ein HBO Original und damit auch im Fernsehen landen, während es parallel wie geplant bei Max veröffentlicht wird.
Quelle: Deadline, The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
27.06.2024 15:58