Josh Segarra, Britne Oldford und weitere für "Sirens" verpflichtet

Foto: Britne Oldford, Ravenswood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Britne Oldford, Ravenswood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Josh Segarra, Felix Solis, Trevor Salter, Britne Oldford, Lauren Weedman, Jenn Lyon, Erin Neufer und Emily Borromeo wurden für die Netflix-Serie "Sirens" gecastet. Für die düstere Komödie wurden zuvor bereits Julianne Moore, Meghann Fahy, Milly Alcock, Glenn Howerton und Kevin Bacon in den Hauptrollen besetzt.

Im Fokus der Handlung von "Sirens" steht Devon (Fahy), die mitbekommt, dass ihre Schwester Simone (Alcock) wie besessen von ihrer neuen Chefin, der Milliardärin Michaela Kell (Moore), ist. Deren luxuriöses Leben wirkt wie eine Droge auf Simone, weshalb Devon einschreiten möchte, um ihre Schwester aus dieser sektenartigen Abhängigkeit zu befreien. Doch Devon ahnt nicht, dass sie mit Michaela eine gefährliche Gegnerin hat.

Die Dreharbeiten zu "Sirens" finden zurzeit in New York statt. Molly Smith Metzler ist als Serienmacherin dafür verantwortlich.

Die neuen Charaktere in "Sirens":

Segarra wird die Rolle des Raymond spielen. Er ist der stolze Manager einer Restaurantkette in Buffalo. Er ist schon seit langem immer wieder Devons toxischer Freund und Ex-Freund.

Solis wird als Jose auftauchen. Er wirkt wie der bescheidene Gärtner, tatsächlich ist er aber auch der Sicherheitschef für das gesamte Anwesen der Kells, das Cliff House, und damit die rechte Hand von Michaelas Ehemann Peter.

Salter übernimmt den Part des Jordan. Er ist der raue und gut aussehende Kapitän von Ethans Yacht, weshalb alle Frauen der Gesellschaft in ihn verknallt sind.

Oldford wird Missy spielen. Sie arbeitet als Haushälterin für die Kells, hasst ihren Job aber, da sie immer wieder vom Festland zum Cliff House anreisen muss.

Weedman übernimmt die Rolle der Patrice, die langjährige Personalchefin der Kells. Sie wird als professionell, zäh und unnachgiebig beschrieben.

Lyon, Neufer und Borromeo werden die drei Figuren Cloe, Lisa und Astrid spielen, die zusammen "The Fates" genannt werden. Sie sind zwar ein Trio, aber werden wie eine Person wahrgenommen, da sie sich auch immer gleich kleiden. Sie sind Michaela und ihrer Arbeit sehr zugetan. Cloe kann man als klassisches "böses Mädchen" beschreiben, während Lisa ihr nacheifert und Astrid von den dreien wohl die am wenigsten kluge ist.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.07.2024 16:27

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare