Kurz & Knapp: Aus Mangel an Beweisen, For All Mankind, Wayward, Einstein, DMV

Foto: Aus Mangel an Beweisen - Copyright: Apple TV+
Aus Mangel an Beweisen
© Apple TV+

Lest hier alle Kurz-Meldungen zu euren Lieblingsserien oder denen, die es noch werden könnten:

"Aus Mangel an Beweisen" verliert Darsteller nach Staffel 1 (Spoiler)

Die Fans der Apple-Serie "Aus Mangel an Beweisen" müssen in Staffel 2 auf einen Darsteller verzichten, der eigentlich ziemlich wichtig für die Handlung war. Es handelt sich um Peter Sarsgaard. In einem Interview mit IndieWire sagte er, dass er nicht zurückkehren wird. "Ich bin One-Season-Mensch. Ich bin nicht wirklich an Fortsetzungen interessiert." Im Laufe der Jahre habe er zwischen 90-100 verschiedene Dinge für Film, Fernsehen und Theater gemacht. Weiter führte er aus, dass er seinen Kindern immer erzählt habe, er sei gut im 'Hallo' und 'Auf Wiedersehen' sagen. So müsse man sich eine neue Inspirationsquelle suchen und dadurch verändere man sich. Er spielte den stellvertretenden Generalstaatsanwalt Tommy Molto.

"Aus Mangel an Beweisen" bei Apple TV+ streamen

Neuer Darsteller für "For All Mankind"

Laut Berichten zufolge wird der aus "New Amsterdam" bekannte Tyler Labine eine wiederkehrende Rolle in der fünften Staffel von Apples "For All Mankind" übernehmen und Fred spielen. Bei diesem handelt es sich um einen Mars-Friedenswächter.

"For All Mankind" bei Apple TV+ streamen

Drehstart für "Wayward"

Netflix hat vergangene Woche in der kanadischen Region von Toronto mit der Produktion der neuen achtteiligen Thriller-Serie "Wayward" begonnen. Zur Besetzung zählen Mae Martin, Toni Collette, Sarah Gadon, Sydney Topliffe, Alyvia Alyn Lind, Brandon Jay McLaren, Patrick J. Adams, Joshua Close und Patrick Gallagher. Mae Martin und Ryan Scott sind für die Serie verantwortlich, Euros Lyn wird bei einigen Folgen als Regisseur und ausführender Produzent tätig.

CBS bestellt Pilot von "Einstein"

CBS hat eine Pilot-Bestellung für die Krimiserie "Einstein" ausgesprochen. Die Serie basiert auf der gleichnamigen deutschen Produktion mit Tom Beck in der Titelrolle. Für die amerikanische Adaption wird "Monk"-Serienmacher Andy Breckman verantwortlich sein. Im Fokus der Handlung steht ein fiktionaler Urenkel von Albert Einstein, der zwar ähnlich brillant, aber weniger fokussiert ist, und als Uni-Professor arbeitet. Als er selbst mit dem Gesetz in Konflikt gerät, sieht er sich gezwungen, mit der Polizei zusammen zu arbeiten, um komplizierte und sehr rätselhafte Fälle zu lösen.

Pilot-Order für "DMV" von CBS

CBS hat mit "DMV" einen weiteren Comedy-Pilot in Auftrag gegeben. Das Projekt wurde von Dana Klein entwickelt und basiert auf einer Kurzgeschichte von Katherine Heiny. "DMV" ist eine Arbeitsplatzkomödie, die an einem Ort spielt, den jeder am meisten fürchtet: die Zulassungsstelle. Die schrulligen und liebenswerten Charaktere, die im Fokus der Handlung stehen, verdienen den Mindestlohn und machen einen undankbaren Job, bei dem die Kund*innen schon verärgert sind, bevor sie überhaupt durch die Tür kommen. Gut, dass sie sich gegenseitig haben.

Quelle: TVLine, Deadline, Netflix, The Hollywood Reporter



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
06.08.2024 23:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare