Stephen Amell und Sean Astin haben Drama "Little Lorraine" abgedreht
In Kanada haben an diversen Drehorten über die letzten Monate hinweg die Dreharbeiten an dem neuen Film "Little Lorraine" stattgefunden. Vor der Kamera standen dabei u. a. Stephen Amell und Sean Astin sowie der lateinamerikanischer Künstler J Balvin, der erstmals als Schauspieler auftritt.
Unter der Regie von Andy Hines wird in "Little Lorraine" eine wahre Geschichte aus den späten 1980er Jahren erzählt. Darin wird die Entwicklung einer abgelegenen Minen- und Fischerstadt hin zum Zentrum einer großen Kokain-Schmuggel-Operation erzählt.
Amell spielt einen arbeitslosen Bergmann, der einen Job auf einem Hummerfischerboot annimmt, das in den Schmuggel involviert ist. Balvin wird einen Interpol-Agenten spielen, der den Drogenring lahmlegen will. Die Rollen von Astin sowie Stephen McHattie, Auden Thornton, Matt Walsh, Rhys Darby, Josh Close, Steve Lund und Sugar Lyn Beard sind nicht bekannt gegeben worden.
Während Amell großen Erfolg mit "Arrow" hatte und bald in "Suits: LA" zu sehen sein wird, ist Astin aus der "Der Herr der Ringe"-Trilogie sowie "Stranger Things" bekannt.
Quelle: Variety
Lena Donth - myFanbase
25.08.2024 12:02
Kommentare
Weitere News
23.12.2024 | Gossip Girl
Blake Lively erhebt Anklage gegen Justin Baldoni wegen sexueller Belästigung
22.12.2024 | The Big Bang Theory
Chuck Lorres "Leanne" für Netflix schnappt sich weitere Darsteller und Darstellerinnen
21.12.2024 | The Blacklist