AMC-Serie "The Audacity" sichert sich Zach Galifianakis

Die Serie von Jonathan Glatzer, die für AMC entsteht, hat nicht nur wen Neues im Cast, sie hat auch endlich einen Titel. Deadline zufolge wurde Zach Galifianakis für eine Rolle besetzt und die Serie selbst bekam den Titel "The Audacity".

Das Projekt fokussiert sich auf einen Streit zwischen einem Tech-CEO und jemandem aus seinem Umfeld. Laut offizieller Beschreibung spielt die Serie "in der Blase des Silicon Valley, inmitten fehlgeleiteter Unternehmenskulturen, verrückter Innovationslabors und halsabschneiderischer privater High Schools. Ein Skandal wird durch die Ausnutzung persönlicher Daten ausgelöst, die sich aus einem Zerwürfnis zwischen einem selbsternannten 'Erfinder der Zukunft' und seinem selbstsüchtigen 'Leistungspsychologen' ergibt. Dieser Akt der Korruption gerät für alle Beteiligten schnell außer Kontrolle und legt die Absurditäten von Ehrgeiz, Unternehmensethik und die Fehlbarkeit der Menschen offen, die die Zukunft unserer Welt gestalten."

Galifianakis wird als wohlhabender und desillusionierter Carl Bardolph in einer Nebenrolle zu sehen sein, der eigentlich keinerlei Interesse daran hat, wieder in die Tech-Welt zurückzukehren. Allerdings ändern sich die Dinge.

Zach Galifianakis war zuletzt in der vierten Staffel von "Only Murders in the Building" zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
10.04.2025 02:03

Kommentare