Erica Durance in "The Butterfly Effect"-Sequel

Erica Durance, die Darstellerin der Lois Lane in "Smallville", wird wohl bald auch auf der Leinwand zu sehen sein: Wie Moviehole berichtet, wurde die Kanadierin, die gestern ihren 28. Geburtstag feierte, für die weibliche Hauptrolle im Sequel von "The Butterfly Effect" gecastet.

"Coreen Mayrs und Heike Brandstatter, die beiden Casting Agenten, haben verschiedene Schauspielerinnen für die Rolle der Julie vorsprechen lassen, aber Durance hat sie schließlich überzeugt", berichtet Moviehole. "Die Produzenten halten Ausschau für große Namen. Erica hat mit "Smallville" viele Fans bekommen. Man wird sicherlich auch für den männlichen Part einen berühmten Schauspieler casten." Zudem wurde gesagt, dass der zweite Teil sich vom ersten (mit Ashton Kutcher) sehr unterscheiden wird.

Durance wird vom 9. Januar bis zum 7. Februar in Vancouver drehen. Wie das mit den Dreharbeiten für "Smallville" vereinbart werden wird, ist unklar. Der Film wird voraussichtlich sofort auf DVD veröffentlicht werden.

Quelle: Moviehole



Maria Gruber - myFanbase
02.01.2006 22:43

Kommentare