Dominic unterstützt Jimmy Kimmel

Der Comedian und Talk-Show-Moderator Jimmy Kimmel hat seit 2006 in seiner ABC-Show "Jimmy Kimmel Live", die seit 2003 auf dem amerikanischen Sender läuft, einen Running-Gag angewandt, in dem er immer wieder zum Schluss der Sendung sagte, dass er gerne noch Matt Damon zu sich bitten würde, jedoch keine Zeit mehr hätte.

Matt Damon nahm sich diesem Spaß an und trat im August 2006 wirklich in der "Jimmy Kimmel Live"-Show auf. Nach einer sehr langen Einführung von Matt, in der Jimmy fast jeden einzelnen Auftritt von Matt aufzählte, betrat Matt endlich die Bühne, doch Jimmy sagte, kurz, nachdem sich Matt zu ihm setze, dass die Sendung nun zu Ende sei und es keine Zeit mehr für eine Unterhaltung geben würde. Matt rastete nach dieser Ankündigung völlig aus und beschimpfte Jimmy, was natürlich alles zur Show gehörte, allerdings mehr als realistisch rüber kam (Video auf YouTube).

Am 31. Januar 2008 überraschte Jimmy Kimmels Freundin, die Komikerin Sarah Silverman, ihren Freund mit einem Video der Extraklasse, in dem sie gemeinsam mit Matt Damon das Lied "I'm F***ing Matt Damon" zum Besten gibt (Video auf YouTube).

Nun war es wieder an Jimmy, dieses Video noch einmal zu toppen und er schaffte es: In seiner Show zur 80. Oscar-Verleihung überraschte er alle mit einem Video, das den einfallsreichen Namen "I'm F***ing Ben Affleck" trägt. Mit diesem Video, in dem nicht nur Matt Damons bester Freund Ben Affleck, sondern unter anderem auch Dominic Monaghan (mit ganz kurzen Haaren), Harrison Ford, Cameron Diaz, Brad Pitt, Peter Wentz und viele andere bekannte Schauspieler und Musiker mitspielen, hat Jimmy wieder einen neuen Maßstab geschaffen, den es jetzt zu toppen gilt (Video auf YouTube).

Quelle: ABC



Annika Leichner - myFanbase
25.02.2008 21:46

Kommentare