CBS gibt McKenzies "The Advocates" wieder frei

Foto: Ben McKenzie, Southland - Copyright: TNT/Doug Hyun
Ben McKenzie, Southland
© TNT/Doug Hyun

CBS ist einer der Sender, der in diesem Jahr kaum Platz hat, neue Serien in sein Programm aufzunehmen. Die Liste der verlängerten Serien ist einfach zu lang (siehe Upfronts-Vorbericht zu CBS). Bisher haben es lediglich "Hostages" und "Intelligence" neu ins Programm von CBS geschafft und auf welchem Sendeplatz die beiden ausgestrahlt werden, stellt sich am 15. Mai heraus.

So sieht es inzwischen schlecht aus für Benjamin McKenzies neues Projekt "The Advocates". Der Pilot, der von CBS bestellt wurde, scheint es auf dem Sender nicht in Serie zu schaffen und auch zukünftig scheint man dort keine Verwendung dafür zu haben, denn CBS hat "The Advocates" nun wieder freigegeben und so anderen Fernsehsendern die Möglichkeit gegeben, das Projekt für das eigene Programm einzukaufen. Warner Bros. Television, das Produktionsstudio hinter dem Projekt von Drehbuchautor Bruno Heller ("The Mentalist") und Regisseur David Nutter, setze derzeit wohl alles daran, den Pilot an einen anderen Fernsehsender zu verkaufen. Neben "The Advocates" hat CBS auch "Beverly Hills Cop" wieder freigegeben.

Informationen zu Inhalt und Besetzung von "The Advocates" und "Beverly Hills Cop" findet ihr in unserer Übersicht der Pilotbestellungen.

Sollte "The Advocates" keinen neuen Sender finden, müsste Ben McKenzie sich demnächst nach einer neuen Stelle umsehen. Denn auch seine aktuelle Serie "Southland" wurde von TNT abgesetzt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
12.05.2013 11:22

Kommentare