Nikki Reed lässt sich wieder scheiden
Nikki Reed, die vor allem durch die "Twilight"-Filme internationale Berühmtheit erlangt hat, und ihr Ehemann Paul McDonald lassen sich scheiden. Die Dokumente, die dem Gericht vorgelegt wurden, nennen unüberbrückbare Differenzen als Grund für das Ehe-Aus. Reed bittet darin außerdem darum, dass McDonald keine Unterhaltszahlungen von ihr erhalten soll.
Reed und McDonald hatten sich im März 2011 auf der Filmpremiere von "Red Riding Hood" kennen gelernt und sich bereits im Juni 2011 miteinander verlobt. Die Hochzeit folgte im Oktober des gleichen Jahres in Malibu. Paul McDonald war einer der Finalisten der zehnten Staffel von "American Idol".
Fast drei Jahre später, im März 2014 wurde die Trennung der beiden bekannt. Das offizielle Scheidungsgesuch ist nun also der nächsten Schritt, der die Trennung der beiden finalisieren soll. Ein Sprecher von Nikki Reed gab im Frühjahr bekannt, dass die beiden aber dennoch durch ihre Liebe zur Musik miteinander verbunden blieben und auch weiterhin an ihrem gemeinsamen Debütalbum arbeiteten, das noch 2014 in den Handel kommen soll.
Quelle: TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
23.05.2014 15:46
Kommentare
Weitere News
27.12.2024 | Serien
Kurz & Knapp: Workaholics, The Bay, Black Doves, Yellowstone, C.B. Strike, Navy CIS, Family Guy, So Help Me Todd
25.12.2024 | Fear the Walking Dead
RTL ZWEI zeigt Staffel 6 von "Fear the Walking Dead" im Januar 2025
25.12.2024 | American Horror Story