Mysteriös: Mischa braucht Hilfe (Update)
Es scheint die Frage des Tages zu sein: Was ist mit Mischa Barton los? Die ehemalige "O.C., California"-Darstellerin hat gestern einen Anruf getätigt, der damit endete, dass bei ihr "medizinische Probleme" behandelt wurden, so eine Sprecherin der Polizei von Los Angeles.
"Kurz nach 15 Uhr ist ein Streifenwagen zu ihr nach Hause gefahren, um ihr bei medizinischen Problemen zu helfen," sagte Officer Karen Rayner. "Keiner wurde festgenommen und es war auch niemand anderes involviert." Von Bartons Pressesprecher gibt es zu dem Vorfall noch keinen Kommentar. Es ist unklar, ob der Schauspielerin vor Ort geholfen werden konnte, oder ob sie noch in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Gerüchten zufolge soll sie von der Polizei zu einem unbekannten Ort gebracht worden sein.
Update:
Wie People nun berichtet, hat Mischa Barton ihr Erscheinen bei der Premiere ihres neuen Films "Homecoming" abgesagt. Austin Shark, einer der Produzenten des Independent-Films, bedauert Mischas Fernbleiben, meint aber, dass sie etwas Ruhe bräuchte und deshalb nicht reisen dürfe.
Inzwischen ist von der Polizei von Los Angeles ebenfalls bestätigt worden, dass man sie nach der Behandlung aus ihrem Haus gebracht hat. Ein Reporter meint, dass die Polizei lediglich als Schutzmaßnahme für ihren Weg zum Arzt benötigt worden sei.
Eine Pressesprecherin der Schauspielerin hat nun bekannt gegeben, dass Mischa bis auf weiteres im Krankenhaus bleibt. Das habe ihr Arzt ihr empfohlen. Einen Grund dafür verschwieg sie jedoch.
Quelle: E!Online, People, TV.com
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.07.2009 21:26