Spaß und Spoiler auf dem OUAT-Panel
Wie schon im vergangenen Jahr war die Serie "Once Upon a Time" auch 2013 wieder mit einem eigenen Panel auf dem Paleyfest vertreten. Die Hauptdarsteller Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Josh Dallas, Lana Parrilla, Robert Carlyle, Emilie de Ravin und Colin O'Donoghue sowie die beiden Serienmacher Edward Kitsis und Adam Horowitz haben sich eine Stunde lang den Fragen des Moderators, der Twitter-Community und des Publikums gestellt. Die Fans in aller Welt konnten über einen kostenlosen Livestream mit dabei sein.
Natürlich wollten die Schauspieler und Serienmacher nicht zu viele Details über die kommenden Ereignisse in der Serie verraten, dennoch ließen sie sich einige Spoiler entlocken, besonders über die Episoden #2.17 Welcome to Storybrooke und #2.19 Lacey. In #2.17 Welcome to Storybrooke gibt es Flashbacks in das Storybrooke des Jahres 1983 und in die allererste Woche des Fluches, in der sich Regina an die völlig andere Welt und die neuen Identitäten ihrer Feinde gewöhnen muss. In den Flashbacks wird es auch ein Wiedersehen mit zwei inzwischen verstorbenen Charakteren geben, mit Sheriff Graham, den Regina in der ersten Staffel tötete, und mit dem Mechaniker Billy, der in der zweiten Staffel König George zum Opfer fiel. Darüber hinaus wird diese Folge enthüllen, wieso Regina sich dazu entschieden hat, ein Kind zu adoptieren.
In der Folge #2.19 Lacey bricht Belles Fluch-Identität durch, die den Namen Lacey trägt und völlig anders ist als Belle. Lacey ist eher sprunghaft und freizügig.
Weiterhin wurde verraten, dass wir mehr von Mary Margarets dunkler Seite sehen werden und tiefere Einblicke in die Vergangenheit von Hook und Baelfire erhalten. Auch wird enthüllt, was mit August geschehen ist, nachdem er wieder zu Holz wurde.
Edward Kitsis und Adam Horowitz gingen auch auf das Gerücht ein, dass die Rolle des verrückten Hutmachers Jefferson neu besetzt werden soll. Die beiden Serienmacher betonten, dass dies nicht passieren wird. Da Jefferson-Darsteller Sebastian Stan aber sehr beschäftigt ist, können Kitsis und Horowitz nicht sagen, ob und wann er wieder in "Once Upon a Time" auftaucht.
Insgesamt zeigten sich die Schauspieler und Serienmacher in bester Laune und scherzten viel miteinander und dem Publikum. Besonders Lana Parrilla und Robert Carlyle sorgten mit ihrer Gestik und Mimik immer wieder für Lacher, doch auch Serienmacher Kitsis hatte einige Gags auf Lager und scherzte, dass Emma in der vierten Staffel eine Romanze mit Abraham Lincoln haben könnte und dass ein Happy End für Belle und Mr. Gold frühestens in der siebten Staffel zu erwarten sei.
Obwohl ABC noch nicht offiziell bestätigt hat, dass es eine dritte Staffel geben wird, sprachen die Schauspieler und die beiden Serienmacher mit einer Selbstverständlichkeit über die nächste Staffel, die viel Anlass zu der Vermutung gibt, dass ABC hinter den Kulissen bereits grünes Licht für eine dritte Runde "Once Upon a Time" gegeben hat.
Quelle: Paleyfest via Livestream
Maret Hosemann - myFanbase
04.03.2013 11:36
Kommentare
Weitere News
03.01.2025 | Videos
Prime Video enthüllt offiziellen Trailer für Comedy-Mockumentary-Serie "Gerry Star"
02.01.2025 | Friday Night Lights