Lana Parrilla hat sich in Israel verlobt

Lana Parrilla, die als Böse Königin Regina in der Märchenserie "Once Upon a Time" bekannt ist, hat sich am 28. April bei einer Reise nach Israel verlobt. Viele Details ließ die 35-jährige über den Antrag ihres Freundes Fred Di Blasio nicht verlauten, sagte aber, dass es ein wundervoller Moment gewesen sei. Di Blasio habe in der Wüste um ihre Hand angehalten und Parrilla nahm an.

In Israel selbst berichtete eine Zeitung über die Verlobung, worauf Parrilla viele Glückwünsche von Fans in Israel erhielt. Sie sei überglücklich und freue sich auf das, was noch kommen wird. Die Schauspielerin ließ gegenüber der israelischen Presse verlauten, dass sie gedenke nun jedes Jahr in das Land zu reisen, um diesen wundervollen Moment in ihrem Leben zu ehren. Ein Datum für die Hochzeit wurde noch nicht bekannt gegeben, informierte Parrillas Pressesprecher.

Zur Zeit läuft die zweite Staffel "Once Upon A Time" im US-Fernsehen. Bisher wurde die Serie noch nicht für eine dritte Staffel verlängert. Jedoch stehen die Upfronts der Sender kurz bevor und eine Verlängerung ist aufgrund des geplanten Spin-Offs zur Serie und der konstant guten Zuschauerzahlen wahrscheinlich. Bleibt darüber in unserer Upfronts-Kolumne aktuell informiert.

Quelle: L.A. Times, TV Guide



Jamie Lisa Hebisch - myFanbase
07.05.2013 22:00

Kommentare