Spin-Off "Wonderland" erhält mehr Episoden

Foto:

Das Spin-Off "Once Upon a Time in Wonderland" zur erfolgreichen ABC-Serie "Once Upon a Time" erhält mehr als die zunächst angesetzten 13 Episoden. Die Autoren Kitsis und Horrowitz gaben bekannt, dass sie über die ursprünglich geplanten 13 Episoden hinaus noch mehr Sendezeit benötigen, um die Geschichte zwischen Alice und Cyrus zu Ende zu erzählen. Die endgültige Episodenanzahl steht noch nicht fest, wird sich aber im Bereich zwischen 13 und 22 befinden.

Es wurde außerdem verkündet, dass es nicht bei nur einer Staffel der Serie bleiben muss, da durchaus die Möglichkeit besteht, "Once Upon a Time in Wonderland" um weitere Staffeln zu verlängern. Allerdings wird bei einer Verlängerung der Serie die ursprüngliche Storyline nicht wieder aufgegriffen. Sollte "Once Upon a Time in Wonderland" in eine zweite Runde gehen, gibt es eine komplett neue Geschichte, die im Verlauf der Staffel dann auch wieder von Anfang bis Ende erzählt wird.

In den USA wird das Spin-Off in der Winterpause der Mutterserie "Once Upon a Time" starten und ist für den Donnerstagabend vorgesehen.

Quelle: TV Line



Marie Florschütz - myFanbase
29.06.2013 13:14

Kommentare