ABC zieht Promobilder nach Fankritik zurück

Üblicherweise werden vor dem Start einer neuen Serienstaffel Promotionbilder von den Darstellern veröffentlicht, die mit entsprechender Genehmigung in Zeitschriften und auf Internetseiten verwendet werden können. Mit den Promotionbildern zur dritten Staffel von "Once Upon a Time" hat der Sender ABC jedoch eine Bruchlandung erlebt.

Nachdem die Bilder von vielen Fans als misslungen kritisiert wurden, hat der Sender die Fotos von seiner Presseseite entfernt und vermutlich auch alle Genehmigungen zur Veröffentlichung zurückgezogen, da die Bilder auch auf vielen Webseiten, auf denen sie vorher zu sehen waren, nicht mehr erscheinen. Ob ABC neue Bilder anfertigen lässt, ist bislang nicht bekannt.

Auf den zurückgezogenen Promobildern waren die einzelnen Hauptdarsteller in Kostümen vor einem verschwommenen Wolkenhintergrund zu sehen. Darüber hinaus gab es ein Gruppenfoto, das stilistisch stark an "Lost" erinnerte. Die Qualität der Bilder war vielen Fans zu minderwertig und amateurhaft, wobei sich dies vor allem auf die Einzelaufnahmen, weniger auf das Gruppenbild bezog.

Quelle: TV Line/Spoiler TV



Maret Hosemann - myFanbase
13.09.2013 20:24

Kommentare