Michael Raymond-James in "Sons of Liberty"
Michael Raymond-James, bekannt als Rene Lenier aus "True Blood" und Neal Cassidy aus "Once Upon a Time", wurde für die sechsteilige Miniserie "Sons of Liberty" verpflichtet.
"Sons of Liberty" wird vom History Channel produziert und dreht sich um eine Gruppe junger Männer, die zusammen Amerikas Unabhängigkeit von Großbritannien und die Gründung der USA in die Wege leiten. Raymond-James spielt Paul Revere, einen antibritischen Freiheitskämpfer und Teilnehmer an der legendären Boston Tea Party vom 16. Dezember 1773.
Neben Raymond-James werden unter anderem Henry Thomas ("Betrayal") als Politiker und späterer US-Präsident John Adams, Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia") als Sam Adams, einem der Gründerväter der Vereinigten Staaten, Rafe Spall ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger") als Kaufmann John Hancock, der die Unabhängigkeitserklärung mit unterzeichnet hat, und Ryan Eggold ("The Blacklist") als Joseph Warren, ein amerikanischer Offizier im Unabhängigkeitskrieg, zu sehen sein.
Zudem sind Marton Csokas ("The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro") als britischer General Thomas Gage und Dean Norris ("Under the Dome") als Erfinder und Diplomat Benjamin Franklin dabei. Die Dreharbeiten beginnen in diesem Sommer.
Quelle: TV Line
Maret Hosemann - myFanbase
05.06.2014 15:17
Kommentare
Weitere News
27.12.2024 | Serien
Kurz & Knapp: Workaholics, The Bay, Black Doves, Yellowstone, C.B. Strike, Navy CIS, Family Guy, So Help Me Todd
25.12.2024 | Fear the Walking Dead